Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schamanische Arbeit

Schamanismus ist ein auf der ganzen Welt verbreitetes Heilsystem, das in sämtlichen Nationen angewandt wird. Diese uralte Heilmethode wurde bereits im Jahre 1980 – nun also schon seit über 40 Jahren - von der WHO (=Welt-Gesundheits-Organisation) anerkannt.


Die WHO hat z. B. folgende Aufgaben bzw. Erfolge erzielt:

  • Ausrottung der Pocken-Krankheit
  • Verbesserung des eigenes Impfsystems z. B. für Masern, Kinderlähmung
  • Anerkennung einer „Ersatz-Muttermilch“

Zu meinen Haupttätigkeiten der Schamanischen Arbeit gehören

  • Schamanische Reisen zum Krafttier
  • Schamanische Reisen zu den Spirits/Geistigen Lehrern/Geistführern

Hier kann man auch zu bestimmten Themen reisen, z. B.:

Wie sieht meine berufliche Zukunft aus? Wie kann ich gesund werden? Wie kann ich alte Muster loslassen? Was ist meine Lebensaufgabe?

 

Bei der Schamanischen Heilarbeit werden energetische Blockaden aufgesucht. Die Trommel oder auch die Rassel kommen hier zum Einsatz.

Sanft werden die störenden Energien aufgespürt, transformiert und somit aufgelöst.

Frische und neue Energie darf den Weg zum Körper oder zur Seele finden, damit der Seelenplan gut weitergehen kann.


Rückführungsarbeit auf schamanische Art ist eine sehr tiefe und intensive Arbeit. Altes Karma wird an der Wurzel aufgespürt. Die Erinnerung der eigenen Seele an das Geschehene ist der wertvollste Kern einer Rückführung.

 

Auch hier kommt die schamanische Trommel zum Einsatz.