ausmalbilder | zur Startseite ausmalbilder | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Bianca Paternoster-Lang

Vor über 20 Jahren machte mein Leben einen kompletten Wendepunkt durch.

 

In ein neues Leben wollte ich gehen. So ging ich über glühende Kohlen in einen neuen Lebensabschnitt. Ja, ich ging tatsächlich über 650° C heiße Kohlen und begann mich auf dem Weg nach der Suche von mir selbst.

 

Durch zahlreiche Vorträge, Workshops, Fortbildungen und Meditationen fand ich meine Berufung in der Aufstellungsarbeit. Von Anfang an war ich fasziniert von der Wirkung dieser wunderbaren und so achtsamen Arbeit. Meine Ausbildung absolvierte ich bei einer Ärztin, die zu diesem Zeitpunkt selbst schon seit über 20 Jahren mit dieser Arbeit erfolgreich unterwegs war. Die Schamanische Arbeit war ein großer Teil dieser Ausbildung. Im Jahr 2007 schloss ich die Ausbildung „Systemische Aufstellung mit schamanischer Integration“ erfolgreich ab und bin seitdem in meinen eigenen Räumen tätig. Es folgten später die Ausbildung in Kunst- und Kreativtherapie, sowie Burnout-Stress- und Demenzberatung.


Fernheilungen werden oft in Anspruch genommen, wenn eine akute Situation die Kraft rauben lässt.